Über mich

Wer bin ich?

 

Ich sage es gerne mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

Es darf von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll

 

 

 

 

 

Alles was ich gebe, wirkt durch mein Herz.

 

Ich habe gelernt auf meine innere Stimme zu hören – auf die Stimme meines Herzens. Bevor ich sie jedoch wahrgenommen habe, habe ich eher auf die Meinung von anderen Menschen gehört: "Mein Gott Gabi, du bist viel zu sensibel – Du bist viel zu empfindlich – Du bist viel zu ernst."

 

Kennst du das auch? So oder in anderer Form?

 

Ich habe mich selbst ausgeschimpft und habe versucht gut zu funktionieren, mich gut anzupassen. Darüber bin ich mit der Zeit krank geworden, krank mit der Fibromyalgie. Als ich total erschöpft war und mein Körper mit den Schmerzen zur Ruhe kommen „musste“, hörte ich diese, meine Stimme, die zuerst sehr leise und dann immer lauter sagte: "Gabi, du bist nicht ZU sensibel - ZU empfindlich – ZU ernst."

Du bist genau richtig wie du bist.

 

Meine Sensibilität und meine Feinfühligkeit und meine Tiefgründigkeit

sind meine Stärken und nicht meine Schwächen. Mir wurde klar: Ich war genauso gewollt. Und diese, meine innere Stimme sorgte für eine innere Aufrichtung – Aufrichtigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

Immer mehr, mit all diesen Methoden der Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung kam ich mir näher.

Meditation – Qigong – Neurographik – die Kraft der Berührung – die Natur - die Stille - Gespräche - Seminare

 

Meine Fibromyalgie ist Geschichte und ich bin dankbar dafür,

dass sie mich über die Symptome meines Körper auf mich aufmerksam gemacht hat.

Heute fühle ich mich gesund und empfinde es als Geschenk, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Dein Körper spricht auch mit dir. Hörst du ihm zu?

Ich höre dir zu! Und da darfst du dir sicher sein – ich wirke zu 100% aus meinem Herzen heraus.

 

Echt – authentisch – liebevoll - wahrhaftig

Mit einer Qualität von:

Ich sehe dich - Ich höre dich - Ich fühle dich

 

Bist du bereit diese 100% zu empfangen? Bist du bereit auf deine innere Stimme zu hören, um DICH FUEHL.bar zu machen? Bist du bereit, deinem Körper zu vertrauen? Dann bin ich für dich da, denn all meine Angebote haben diese Qualität von der Goethe sprach:

Es darf von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.


Und für alle die wissen möchten welche Fort- und Ausbildungen mich zusätzlich zu meiner Lebenserfahrung qualifizieren mit diesen Methoden zu arbeiten:

Fortbildung zur Entspannungspädagogin

Fußreflexpunktbehandlung nach Dr. Aloys Hoverath

Fortbildung zur Spezialistin der Neurographik

Business Coaching (Teilnehmende)

Ausbilderin (Ausbildereignungsschein)

Ausbildung zur Qigong Lehrerin (2jährig)

Fortbildung in der Lomi Lomi Nui Massage

 

 

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und all meine Angebote ersetzen eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung nicht.

Alle Angebote können sehr wohl unterstützend zur Gesundung beitragen. Die Termine die du bei mir buchst, buchst du zu 100% eigenverantwortlich.