mach dich fühl.bar - Seminar

 

 

Raus aus dem Funktionieren und rein ins Fühlen

Was wir Menschen fast in Perfektion beherrschen ist das Gut zu Funktionieren. Unangenehme Gefühle sind da nur störend, also werden sie gerne unterdrückt, damit wir weiter machen können, mit den Dingen die ja so wichtig sind. Gefühle wollen aber gefühlt werden und nur weil wir sie unterdrücken, sind sie nicht weg. Im Gegenteil – sie bleiben im Körper und werden größer und schwerer und irgendwann reagiert der Körper mit Blockaden – körperlich wie emotional und auf Dauer entstehen dann Symptome und im schlimmsten Fall können sogar Krankheiten oder ein Burnout entstehen.

Sorge in der Gegenwart für dich, damit du in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit hast.

Wer bist du - hinter all deinem Funktionieren? Was tut dir gut - hinter all deinem Tun für die Welt da draußen? Du weißt es nicht? Dann wird es Zeit – Zeit dich fühlbar zu machen. 

 

In diesem von mir entwickeltem Seminar gibt einem theoretischen Teil, um den Zusammenhang zwischen Gedanken und Gefühlen - Unterbewusstsein und Bewusstsein zu verstehen. Du wirst dein Denken über dich verändern: Ich bin nicht gut genug - Ich kann das nicht - Ich bin nicht richtig etc. werden zu: Ich bin genau richtig wie ich bin und du wirst es nicht nur denken, sondern auch fühlen.

Wir beschäftigen uns ebenso an den Seminartagen mit dem inneren Kind, sowie mit dem Thema Vergebung.

Vergeben bedeutet nicht gutheißen, sondern sein lassen um FÜR DICH frei zu werden.

Mit der Methode der Neurographik gehen wir kreativ in die Sichtbarkeit und Manifestation deiner Zukunftsvision von dir selbst.

Er-Lebe was dir gut tut und schöpfe Kraft und Energie aus dir selbst um dein Leben mit einem Gefühl von Leichtigkeit – Dankbarkeit – Freude -Zufriedenheit und Freude zu leben.

Du möchtest genau dass? Du möchtest raus aus deinen bisher gelebten Mustern und einen Weg aus dieser Spirale finden?

Dann könnte dein Weg dieses Seminar sein.

Folge deiner Intuition und melde dich bei mir.

Gerne beantworte ich deine Fragen dazu.

 

 

Zum Seminarstart treffen wir uns am Samstag den

27.04.2024 von 13:30 - 17:30 Uhr im Waldstudio

Die weiteren Termine sind Sonntag der

05.05.2024 von 11:15 - 15:15 Uhr und Sonntag der

26.05.2024 ebenfalls von 11:15 - 15:15 Uhr.

Der Abschluss des Seminars findet am Samstag den

08.06.2024 von 13:30 - 17:30 Uhr statt.

 

Neben den Seminartagen bekommst du zusätzlich Meditationen zugesendet, mit der du auch nach dem Seminar weiter arbeiten kannst.

 

6 intensive Wochen die deine Einstellung zum Leben und zu dir verändern können.

6  intensive Wochen in denen du lernst, Prioritäten zu setzen und dich wieder wahrzunehmen.

6  intensive Wochen die den Grundstein zu deiner Veränderung legen können.

6  intensive Wochen in denen du wieder mehr Lebensfreude, Lebensenergie und Leichtigkeit fühlen wirst.

 

Es ist DEINE Entscheidung zu einem freierem Leben. Du bist die Gestalterin, der Gestalter deines Lebens.

 

 

Nächster Seminarstart: 27.04.2024

Deine Investition in deine Gesundheit 750,- €

Neuer Inhalt und längere Seminarzeiten als bisher!!!

 

Dieses Seminar findet in einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen statt. Nutze die Energie der Gruppe um dich schneller zu entwickeln.