Individuelle Angebote

Aus all meinen Möglichkeiten kann ich für dich ein individuelles Angebot zusammenstellen.

 

Du hast eine Firma und weißt, dass es für dich sinnvoller und günstiger ist, in die Gesundheit deiner Mitarbeiter*innen zu investieren?

Dann melde dich gerne und wir besprechen in welcher Form ich für die Gesundheit deiner, von dir gewertschätzten Mitarbeitenden, einen Mehrwert bieten kann. 

 

Du hast den Wunsch mit deinen Kollegen*innen den Klausurtag oder die Weihnachtsfeier mal anders zu gestalten?

Dann melde dich gerne und ich kann dir einen Vorschlag unterbreiten, wie es für euch eine sinnvolle und angenehme, gemeinsame Zeit geben könnte.

 

Du bist Leiter*in oder Mitarbeiter*in in einer Klinik und weißt, das Entspannungsmethoden der Gesundheit deiner Patienten*innen dienlich ist?

Dann melde dich gerne und wir finden eine Möglichkeit, in der ich zu der Gesundheit der Menschen beitragen kann.

 

Du hast einen Freundes*innen Kreis und ihr möchtet gemeinsam eine fühlbare Zeit miteinander verbringen?

Dann melde dich gerne und wir stellen eine auf euch abgestimmte, individuelle Entspannungszeit zusammen.

 

Du möchtest mit deinem*r Partner*in eine Auszeit in der wunderbaren Atmosphäre des Waldstudios genießen?

Dann melde dich gerne und wir finden gemeinsam heraus, welche Entspannungsmethoden für euch stimmig sind.

 

Du möchtest mit deinem Team an einem bestimmten Ziel arbeiten und ihr kommt nur mit dem Denken alleine nicht weiter?

Dann melde dich gerne und wir finden eine gemeinsame Zeit in der wir mit der Methode der Neurographik eurem Ziel näher kommt, neue Lösungsansätze und neue Ideen finden und das fast ganz ohne die wörtliche Rede. 

 

Das und noch viel mehr ist möglich.

 

Ich möchte dich einladen, Kontakt mit mir aufzunehmen und im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wie deine Vorstellungen und meine Möglichkeiten zueinander finden.