Die Methode der Neurographik

Mit dieser Methode kannst du dich ganz einlassen auf deinen Prozess von innen heraus - in Ruhe - in Stille.

 

Mit den Worten von Pippi Langstrumpf: "Ich zeichne mir meine Welt, wie sie mir gefällt!"

 

Das Wort Neurographik lässt schon erkennen, worum es geht.

Neuro = neuronales Netzwerk

Graphik = Muster

Wir schreiben (zeichnen) uns ein neues Muster in unser neuronales Netzwerk.

 

Mit dieser Methode hast du die Möglichkeit altbekannte Strukturen zu verändern um deinen Wachstum zu fördern, um neue Gedankenmuster zu erschaffen, um Emotionen umzuwandeln. Die Möglichkeiten sind unendlich.

 

Begründer der Methode der Neurographik ist Dr. Pavel Piskarev, Dr. der Psychologie, Dr. der Philosophie, Künstler und Architekt, er hat die Methode der Neurographik 2014 entwickelt und 2017 durfte ich sie von ihm persönlich in der ersten deutschsprachigen Ausbildungsgruppe der Spezialisten erlernen.

 

Bist du bereit, auf kreative, bewusstwerdende und freudige Art und Weise für positive Veränderung in deinem Leben zu sorgen?

 

Dann los - der erste Schritt ist deiner.

 

Wir können im Einzeltermin miteinander zeichnen, du kannst an einem Workshop teilnehmen, du kannst mit einer Gruppe von Menschen(Familie, Freunde*innen, Arbeitskollegen*innen, Projekte) individuell zeichnen. Alles ist möglich.

 

Melde dich gerne und ich beantworte dir deine Fragen.

 

 

 

                                     Eine Kundenstimme:

Nach unserer persönlichen Begegnung auf der Wohlfühlmesse, habe ich mich für den Workshop mit der Methode der Neurographik zum Thema: "Loslassen" bei dir angemeldet.

Gern möchte ich dir mitteilen, dass ich habe mich vom ersten Moment an wohl, wahr- und angenommen gefühlt und deine einfühlsame Art des Kontaktes und der Anleitung sehr genossen habe.

Du hast es geschafft mir die Technik der Neurographik so zu vermitteln, dass es sich kein bisschen "technisch", sondern sehr fließend, natürlich und fast selbstverständlich angefühlt hat. So konnte für mich ein fantastischer, beeindruckender und sehr bereichernder Prozess entstehen, der viele Gefühle, Erkenntnisse und Veränderungen angestoßen hat und definitiv nachwirkt.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du den Raum geschaffen hast für so viel Achtsamkeit und in mir die Faszination für die Neurographik geweckt hast. Ich freue mich auf den nächsten, persönlichen Workshop mit Gesprächen, Impulsen, vielen Linien, Kreisen und Farben - denn das was du bietest ist für mich durch ein Online-Seminar nicht zu erreichen!

 

Danke!