mach dich fühl.bar - Seminar

 

 

Raus aus dem Funktionieren und rein ins Fühlen

Was wir Menschen fast in Perfektion beherrschen ist das Gut zu Funktionieren. Unangenehme Gefühle sind da nur störend, also werden sie gerne unterdrückt, damit wir weiter machen können, mit den Dingen die ja so wichtig sind. Gefühle wollen aber gefühlt werden und nur weil wir sie unterdrücken, sind sie nicht weg. Im Gegenteil – sie bleiben im Körper und werden größer und schwerer und irgendwann reagiert der Körper mit Blockaden – körperlich wie emotional und auf Dauer entstehen dann Symptome und im schlimmsten Fall können sogar Krankheiten oder ein Burnout entstehen.

Sorge in der Gegenwart für dich, damit du in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit hast.

Wer bist du - hinter all deinem Funktionieren? Was tut dir gut - hinter all deinem Tun für die Welt da draußen? Du weißt es nicht? Dann wird es Zeit – Zeit dich fühlbar zu machen. 

 

In diesem von mir entwickeltem Seminar gibt einem theoretischen Teil, um den Zusammenhang zwischen Gedanken und Gefühlen - Unterbewusstsein und Bewusstsein zu verstehen und einen Teil Entspannungsübungen um die eigene Körperwahrnehmung zu schulen. Du wirst dein Denken über dich verändern: Ich bin nicht gut genug - Ich kann das nicht - Ich bin nicht richtig etc. werden zu Ich bin genau richtig wie ich bin und du wirst es nicht nur denken, sondern auch fühlen.

Er-Lebe was dir gut tut und schöpfe Kraft und Energie aus dir selbst um dein Leben mit einem Gefühl von Leichtigkeit – Dankbarkeit – Freude -Zufriedenheit und Freude zu leben.

Du möchtest genau dass? Du möchtest raus aus deinen bisher gelebten Mustern und einen Weg aus dieser Spirale finden?

Dann könnte dein Weg dieses Seminar sein.

Folge deiner Intuition und melde dich bei mir.

Gerne beantworte ich deine Fragen dazu.

 

 

Zum Seminarstart treffen wir uns am Samstag den 13.01.2024 von 11:00 - 15:00 Uhr im Waldstudio

Die weiteren Samstagtermine sind der 27.01.2024 und der 10.02.2024 ebenfalls von 11:00 - 15:00 Uhr

Der Abschluss des Seminars findet am 17.02.2023 von 11:00 -15:00 Uhr statt.

 

Neben den Seminartagen bekommst du wöchentlich eine Meditation zugesendet, mit der du auch nach dem Seminar weiter arbeiten kannst.

 

5 intensive Wochen die deine Einstellung zum Leben und zu dir verändern können.

5 intensive Wochen in denen du lernst, Prioritäten zu setzen und dich wieder wahrzunehmen.

5 intensive Wochen die den Grundstein zu deiner Veränderung legen können.

5 intensive Wochen in denen du wieder mehr Lebensfreude, Lebensenergie und Leichtigkeit fühlen wirst.

 

Es ist DEINE Entscheidung zu einem freierem Leben. Du bist die Gestalterin, der Gestalter deines Lebens.

 

 

Nächster Seminarstart: 13.01.2024

Deine Investition in deine Gesundheit 750,- €

Neuer Inhalt und längere Seminarzeiten als bisher!!!

 

Dieses Seminar findet in einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen statt. Nutze die Energie der Gruppe um dich schneller zu entwickeln.