Die Kraft der Berührung

Es ist bewiesen, dass wir Menschen Berührungen brauchen um gesund zu bleiben oder es zu werden. Berührungen sind lebensnotwendig. 

 

Du wünschst dir eine liebevolle, energetische Berührung, die dich tief entspannt? Die dir das Gefühl von Angekommen sein und Loslassen können gibt? Du wünschst dir eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre von Geborgenheit? Eine energetische Körperarbeit, die deine Lebensenergien wieder zum Fließen bringen und emotionale wie körperliche Blockaden lösen kann? Dann bist Du mit der Kraft der Berührung bei mir genau richtig.

Die Kraft der Berührung ist in großen Teilen angelehnt an die Lomi lomi Nui

 

Die Lomi Lomi Nui hat eine sehr alte hawaianische Tradition und wird von den Hawaianern*innen zum Übergang in neue Lebensabschnitte und zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele angewendet. Ich nenne sie gerne die Kraft der Berührung, da sie bei jeder Menschenseele etwas anderes bewirkt und noch Stunden später das Fühlen der Energie präsent ist. Die Lomi Lomi Nui ist für mich geprägt durch die sanften Streichungen und das achtsame Wahrnehmen dessen, was gerade da ist. 

Du wirst spüren, dass du in dieser, deiner Zeit ganz im Moment sein kannst und es ein achtsames Geben und Empfangen sein wird.

 

Du darfst dir eine Zeit von 2,5 Stunden einplanen, um DICH FÜHL.bar zu machen.

 

 

 

 

Deine Investition in deine Gesundheit

Die Kraft der Berührung: 150,- €

 

 

 

Stimmen von Kunden*innen

 

„Es fühlt sich an als würden deine Hände meine Seele berühren"

„Es ist soviel mehr als eine Massage“

„So tief habe ich schon lange nicht mehr entspannt“

„Ich habe mich so geborgen und getragen gefühlt“

"Ein Gefühl von gehalten und gewiegt werden wie ein Baby in den Armen seiner Mutter - das ist Urvertrauen"

"Ich fühle mich jetzt so leicht"

"10 Jahre habe ich mich mit einem Thema belastet, und mit nur einer Kraft der Berührung bei dir habe ich es fast ganz loslassen können"

 

 

 


....